Mittwoch, 8. Januar 2014

geburtstag

spät aber doch
"alles gute für 2014".

danke allen freunden von alex für die anrufe und die weihnachtskarten. ich freue mich immer sehr, mit euch kontakt zu haben.

nach einer hochschaubahn der gefühle durchmischt mit tagen tiefer trauer und großer freude ist weihnachten und neujahr vorüber gegangen und nun  heißt es wieder nach vorne zu schauen und das kommen ins, aber auch das gehen aus dem leben zu akzeptieren und sich an den schönen dingen zu erfreuen.




"08.01.2014 
"alles gute alex zum geburtstag!"



 "willkommen alexander (sascha)",  der am 17.12.2013 alex posthum zum zweiten mal zum onkel gemacht hat!








ein strammer bub, der rasch und unkompliziert zur welt gekommen ist und ein ziemlich entspannter kleiner kerl ist. sogar eine virusinfektion zwei wochen nach seiner geburt mit einem einwöchigen aufenhalt im spital mit seiner mama, hat er gut weggesteckt und wächst förmlich beim zuschauen.
ein wäschekorb als  improvisiertes "moses basket" bei oma und opa, ist nach der rückkehr aus dem spital schon fast zu kurz geworden, worin er davor noch tadellos platz hatte.

elizabeth hat in dieser zeit mit einem außerordentlich hartnäckigen, lästigen husten oma und opa in trab gehalten und nun hoffen wir,  dass alle bald ganz gesund sind.







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.