Mittwoch, 27. November 2013

theater in kasten

kasten november 2013

in kasten waren wir das erste mal im jahr 2005  um eine theatervorstellung der dort ansässigen laiengruppe an zu sehen. alex war in chemotherapeutischer behandlung- und es ging ihm absolut nicht gut -  er musste sich sogar vor der vorstellung mit einem epianfall herumquälen-  aber er schaffte es damals trotzdem zur vorstellung mit zu gehen.

seit dieser zeit  fahren wir jedes jahr nach kasten zur einmal im jahr stattfindenden vorstellung,  in der mariannes onkel andi jeweils eine der hauptrollen spielt und sehr zur belustigung des gesamten publikums beiträgt.
wir freuen uns auch, dass wir dabei auch immer connor, shioban und mhairi treffen, mit denen alex - vor allem mit connor - immer sehr gerne zusammen war.

alex sitzt immer dabei und ich bin sicher er hat riesen spass mit andi und seiner rolle die nicht nur zu andi passt sondern auch zu alex, der immer viel für lustiges übrig hatte.

dieses jahr saßen wir in der ersten reihe uns so konnte ich gute fotos machen.
wir freuen uns schon auf nächstes jahr.

http://www.ktv-kasten.at






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.