Mittwoch, 20. März 2013

Michael /Maiki

gitta, 20.03.13
Mit Maikis Mama habe ich besprochen, dass wir, wenn Maiki etwas älter ist, ihm die Entscheidung überlassen werden ob er den Blog selbst einmal nützen und schreiben will. Bis dahin werde ich hin und wieder über ihn berichten.
Hier ein Video über eine Erfindung für ihn, die ihm ein selbständiges Essen ermöglicht.

http://www.sat1bayern.de/news/20130318/der-kleine-maiki-und-sein-essroboter/

Schon vor 4 Jahren habe ich ein Konto für Maiki eingerichtet, in dem ich für ihn Geld spare um ihm später
einmal eine kleine finanzielle Hilfe zukommen zu lassen. Über jede Überweisung freue ich mich natürlich sehr.

Konto:
Bic: EASYATW1
Iban: AT9714200 20017566726


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.