Sonntag, 12. Dezember 2010

Neustart

gitta, 12.12.2010
vor 3 jahren waren in diesen tagen alex und ich im akh. nach meinen damaligen aufzeichnungen ging es ihm sehr schlecht und - unterstützt von mir - traf er die entscheidung keine weiteren behandlungen mehr durchführen zu lassen.
genau am tag, 3 jahre danach, ging die zuständige strahlenexpertin und leiterin der radiologie des akh die mich zu dieser zeit auch bestärkt hatte diesen schritt zu machen, am stephansplatz an mir vorbei. es mag ein zufall gewesen sein- aber es war ein eigenartiger zufall der mir zu denken gegeben hat- aber mir auch wieder in erinnerung gerufen hat, dass wir, so schwer es auch war, richtig entschieden hatten.

1 Kommentar:

  1. hallo gitta,
    werd natürlich auch hier weiterhin reinschauen. alles liebe und gute sowie einen guten jahreswechsel euch pavlovicen von den winters
    lg bernhard

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.