Dienstag, 21. Dezember 2010

weihnachten


gitta, 21.12.2010
weihnachten wieder in rannersdorf.
drei jahre kein weihnachten - vor drei jahren bin ich mit alex am 23.12.07 nach einem dreiwöchigen aufenthalt im akh wien nach hause gekommen, wir mußten uns einrichten und niemanden war zum feiern zumute.
zwei jahre haben tomo, ich und die hunde nun in mali losinj verbracht. wir feierten keine weihnachten. dieses jahr kommt andrea, elizabeth und nick nach wien und wir werden die ersten weihnachten wieder in rannersdorf feiern. mit christbaum, einladungen und allem was dazu gehört.
ich wünsche der familie, den freunden und bekannten und vor allem den blog-lesern ein schönes weihnachtsfest und alles erdenklich gute für 2011.
bild weihnachten 2004

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.