Mittwoch, 11. September 2013

im garten mit alex´freunden

wie jedes jahr gab es wieder einmal ein "grilltreffen" im garten bei pavlos.
dieses jahr hatten leider nicht alle eingeladenen zeit, der wettergott war uns aber hold und so gab es wie  üblich gute grillkost, vor allem würstl mit ketcup und pommes für die kinder und für die erwachsen unter anderem die guten "fleischlaberln" sprich "pljeskavica",einer spezialität des hauses.
"opa" pavlovic brachte sogar speziell für die kleinen noch gutes frisches eis aus der stadt (es waren immerhin fünf an der zahl) wobei er ohne weiteres nochmals solch eine ration holen hätte können um dem "eishunger" der kinder gerecht zu werden.

mittlerweile wissen wir, dass beim nächsten treffen bei uns im garten die kinderschar um einen buben reicher sein wird. dieser wird eventuell ein weihnachtsgeschenk werden. er wird zwar noch nicht in der sandkiste mitspielen können aber a la long gesehen hoffe ich, dass er "daniel alexander" in zukunft gegen die übermacht der mädls ein wenig beistehen kann.

mhairi, andi







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.