Montag, 3. September 2012

sommertreffen 2012

gitta, 03.sept.2012

für den sonntag, 19.august 2012 luden wir alx´beste freunde zum nun schon zur tradition gewordenen beisammensein und grillen im garten bei uns ein. dieses mal klappte es, dass fast alle zeit hatten.christoph mit seinem bruder uli und dessen lebensgefährtin bine, bernhard mit helena, daniel und isabella aber auch andi und mhairi verbrachten einen netten nachmittag bei uns. tomo konnte diesmal nicht mit dabei sein, er hatte sich beim motorradfahren am vortag einen hitzekollaps geholt und verbrachte den ganzen tag im bett. bine, uli und christoph aber waren mir eine große hilfe, sie erledigten die gesamte grillerei. vielen dank ihr drei!
alex hatte sicher auch spass uns zuzuschauen - nächstes jahr werden wir uns natürlich wieder in erinnerung an ihn bei uns im garten sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.