Mittwoch, 4. Juli 2012

memorial fussballturnier für alex

gitta, 04.07.2012

christoph hat es diesmal geschafft 19 spieler zu einem fussballturnier in erinnerung an alex zu organisieren und auch durchzuführen. mit einigen von ihnen spielte alex regelmäßig hobbymäßig fussball.
nach dem spiel
während einer pause
obwohl es ungefähr 37° hitze hatte, fanden sich am 30.06.2012 alle angemeldeten spieler (19) auf dem fussballplatz der wiener polizei ein.PSV Wien - Dampfschiffhaufen 2 - 1220 Wien



es spielten 3 mannschaften zu je 6 spielern jeweils eine viertel   stunde - aber jedes team gegen jedes -
anschießend gab es bei einem gemütlichen beisammensein die möglichkeit für innere und äußere erfrischung, denn die anlage ist direkt am kaiserwasser - mit bademöglichkeit.
 die mannschaft
 danke christoph, mitspieler und zuschauer, dass ihr gekommen seid und an alex gedacht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.