Montag, 15. August 2011

freunde und mehr






die zeit seit alex uns verlassen hat vergeht so schnell aber er ist trotzdem immer dabei.
anfang des monats kamen andrea, nick und elizabeth aus england um den august bei uns zu verbringen.
mit ihnen wir haben unser jährliches treffen mit dem palliativteam gehabt. es ist immer schön, christina und renate zu treffen, die uns so sehr auf alex´weg zum "smiler in the sky" geholfen haben. in hainburg an der donau verbrachten wir einen angenehmen nachmittag bei kaffee und eis.

am wochenende davor kamen alex´enge freunde zum "grillen" zu uns in den garten. auch hier spürte man, dass alex regie führte obwohl er persönlich nicht anwesend war. das andenken an ihn geht auch ohne worte.

danke allen, die auf welche weise auch immer alex in ihrem gedächtnis halten.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.