Freitag, 27. Januar 2023

 27.Jänner 2023

Heute vor 13 Jahren hast Du für immer die Augen zu gemacht.Vieles in der letzten Zeit hat sich ereignet, nicht immer Gutes. Ich habe keine Einträge gemacht, was aber nicht heißt dass ich nicht viel an Dich denke oder gedacht habe. 

Vor einem Jahr ist wieder ein Hund, AXI, bei uns eingezogen. Kein Vergleich mit Chili und Tosca. Stellt uns (mich) vor ganz schön schwierige Aufgaben. Wir helfen alle zusammen um die wohl kuschelige aber auch sehr selbstbewusste Hündin auf den richtigen Weg zu bringen.

Dein cache am Friedhof wird weiterhin sehr viel besucht und es kommen nach wie vor sehr viele und nette Nachrichten an uns.

Nicht nur deshalb bist Du immer unter uns.

Mama



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.