Mittwoch, 25. Dezember 2019

Nach einem Jahr

Weihachten-  Neujahr 2019/2020


Allen Besuchern der Seite noch schöne Feiertage und Alles Gute für 2020. 



Einige Male überlegte ich "smiler in the sky" zu schließen.

Aber nein,wenn die Aufzeichnungen richtig sind, wurde diese Seite bis heute
 44 640 Mal geöffnet.

Darunter befinden sich vor allem sehr viele von den mittlerweile 2 659 geocachern die aus der ganzen Welt Ale`x Grab besucht haben und jeweils wunderbare Nachrichten senden.
Einer der letzten Nachrichten z.B. kam von einem cacher aus Christchurch, Neuseeland, wo Alex noch ein Jahr vor seinem Tod über die Jahreswende mit einem Freund gefeiert hat.
Immer wieder bedanken sich die Besucher für den cache, hinterlegen Kleinigkeiten und vor allem schreiben sie in ihren Mails, dass es für sie etwas besonderes ist, Alex, obwohl posthum, kennen lernen zu können und über sein Leben erfahren zu dürfen.

Alex bleibt so nicht nur in unseren Gedanken lebendig sondern lebt auf diese Weise auch in Gedanken fremder Menschen weiter.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.