Montag, 4. April 2011

smiler in the sky

04.04.2011

Log Date: 4/3/2011/ein geocachbesucher schreibt im logbuch:

Ein Schicksal wie seines ist uns leider nicht ganz unbekannt... Es ist seltsam durch ein Spiel, ein Foto und eine Internetseite in das Leben eines Menschen zu treten, der einem plötzlich ganz nah scheint, obwohl man ihm nicht persönlich begegnen konnte. Der smiler in the sky (was für ein schöner Name!) weist hoffentlich noch viele Jahre lang auf Alex hin und weckt Sensibilität - wir wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste und danken herzlich für das Herführen!Herzliche Grüße

gitta/ps. den namen "smiler in the sky" hat sich alex selbst noch ausgesucht-ich fand ihn bei seinem profil von geocach unter dem titel "occupation". jedenfalls passt der name sehr gut - alex lachte gerne auf dieser welt und sicher auch wo immer er jetzt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.